made in nature

Wir sind ein Team von Webentwicklern, Grafikern, Textern und Social-Media-Experten.

Wir unterstützen Endkunden und Wiederverkäufer dabei, Online- und Offline-Erscheinungsbilder benutzerfreundlich, schön und modern zu gestalten.

Die Köpfe von made in nature sind Claudia und Stefan Grothus. Unsere beruflichen Anfänge lagen im Kulturmanagement im Ruhrgebiet. Die Werbeagentur made in nature haben wir vor über 20 Jahren im schönen Tecklenburger Land gegründet. Für uns gibt es keine Trennung von work und life. Unsere Projekte haben uns immer schon begeistert und eingenommen.

Warum wir made in nature heißen

Wir leben und arbeiten mitten in der Natur. Nachhaltigkeit, Klima- und Artenschutz sind für uns sehr wichtige Themen, die wir sowohl privat als auch beruflich intensiv unterstützen. In 2017 konnten wir unser Artenschutzprojekt min-forest.de umsetzen.

Eine grüne Agentur

So kam es ganz von selbst, dass viele unserer Kunden aus den Bereichen Bio-Landwirtschaft, Naturschutz und nachhaltiger Produktion stammen. Gleichzeitig erreichen wir Kommunen und Vereine. Aber natürlich gehören auch Unternehmen, die sich mit vollkommen anderen Themen befassen, zu unseren Kunden und sind herzlich willkommen bei made in nature.

 

05482 925480