Layerslider

for

TYPO3 v10 & v11 LTS

Layerslider für TYPO3 10 & 11 LTS

Der Layerslider ist ein mächtiges, kostenpflichtiges Slider-Plugin für Webseiten und besonders in der WordPress-Welt verbreitet.

Für TYPO3 gibt (gab) es eine (ebenfalls kostenpflichtige) Extension, mit der Slider im Backend von TYPO3 bequem und flexibel konfiguriert werden können. 

Seit der TYPO3-Version 9.5. LTS wurde diese Extension aber nicht mehr vom Autor supportet. Ein Update auf die TYPO3-Version 10 sei nicht mehr geplant – unter anderem, weil der Aufwand recht groß sei.

made in nature hat den Layerslider jetzt für eine Verwendung in der TYPO3-Version 10 & 11 LTS aktualisiert und optimiert. 

Wenn Sie sich als Einzelkunde oder Reseller/Agentur an der Weiterentwicklung beteiligen möchten, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Slider

Für Slider auf Webseiten gibt es viele Pros und Contras. Und es gibt viele Kunden, die Slider wünschen.

Unsere Empfehlung: Gut dosiert und benutzerfreundlich umgesetzt sind Slider auch in unseren Augen ein Gewinn für Webseiten.  

Slider in 5 Minuten

Der Layerslider ist bei unseren Kunden u. a. so beliebt, weil man im Backend von TYPO3 via-Assistent mit wenigen Mausklicks einfache Slider erstellen kann. Hier ein Beispiel - die Erstellung hat weniger als drei Minuten gedauert:

min themes
TYPO3-Template

This template was made in nature with TYPO3 11.5.x LTS, Foundation 6.7.4 XY-Grid and a lot of coffee. 

made in nature ist ein Team von Webentwicklern, Grafikern, Textern und Spezialisten. Wir unterstützen Endkunden und Wiederverkäufer dabei, Online- und Offline-Erscheinungsbilder benutzerfreundlich, schön und modern zu gestalten.

Wir machen das!